Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/bossufada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alkohol macht willenlos!!!!!!!!!

was verbinden mädchen mit lebebnsfreude? kla italienissche schuhe und ich bekam gestern meins erstes paar Lebensfreude!^^ welch eine ironie des schicksals! ob wohl mein leben zur zeit nicht gerade von freude strotzt...

ich habe am freitag einen großen, echt miesen fehler gemacht!ich habe jemanden mehr als ein mal geküsst den ich eigentlich schon lange nicht mehr liebe oder sagen wir so jemanden denn ich eingentlich nie wirklich geliebt habe...denn wie wir alle wissen ist einbildung auch eine bildung und so war es wohl damals. ich hatte die rosarote brille auf und wollte nicht sehn was wirklich is!gut das sich das drastisch geändert hat aber warum habe ich und er mich mehr als ein mal geküsst? lag es am alkohol?(der in rauem mengen geflossen ist...und verdammt so besoffen war ich noch nie)aber noch nicht  ma das alles stört mich es stört mich das ich ihn nicht liebe und ich eigentlich mental an jemand anderst gebunden bin!ich weiß hier echt nciht mehr was los is! einer seits flirte ich auf das häftigste mit meinem neuen schatz und ander seit küsst mich der typ den ich eigentlich in letztern zeit nicht leiden kann?!!!!ich werd aus mir echt nicht schlau!aber das gute war, die küssen waren wie nichts...also ich meine damit das sie ncihts geregt haben es war mehr so freundschaftlich ohne tiefere emotionen!und das lässt mich doch echt hoffen!

 

ich glaube ich will momentan nur einen,aber das is auch wieder sonne sache!ich weiß nicht ob ich ihn nur so anziehend finde oder mehr!ich weiß nicht ob er mich auch nicht auch mehr als mag!flirten tun wir sehr stark,körperkontakt is auch aufs öftere gegeben,diese kleinen charmanten dinge auch und er meint er liebt mich zwar nur freundschaftlich aber man weiß ja nie!aber da is wieder die andere seite das er bald von meiner schule geht und ich ihn dann wahrscheinlich nur ein zwei mal im jahr sehn werde und das wäre ja schon echt gut! und er wollte vor nicht all zu kurzer zeit jemand anderes haben und nicht mich und er hat mich alles darüber erzählt, da er ja sooo viel vertraun zu mir hat!ach ich weiß ja auch nicht...ich hab echt das totale talent mich in verfahrene situationen zu manövrieren...

8.6.08 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung