Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/bossufada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine aber feine Erfahrug

Was für ein wirklich abgechillter tag!heute war sportfest und ich bin mit nika dann einfach abgehaun...ins eastgate. Alleine der fakt das ich sie heut nicht gesehn habe macht dem tag schon unersetztbar^^ tcha jedem das was er verdient!^.-

hm in letzter zeit kann ich mich nicht endscheiden ob ich froh sein soll dass ich keinen freund habe oder nicht!ganz ehrlich wenn ich zu so einer person werde die kein anderes gesprächstheme kennt als ihren freunde verzichte ich gerne drauf! Freund hier freund da!macht das eigentlich sind?ich weiß es ncich!um die herauszufinden bräuchte ich halt nen typ für den sowas wie liebe emfinde! hm aber das is einfacher gesagt als getan...also muss ich weiter warten und mich noch an dem hochziehen was ich erlebt habe und von dem glück zehren das ich für 1 und ne halbe woche genießen durfte!es geht mir nicht um den typen...nein schon lange nicht mehr...es geht gerade in diesem moment um das tolle gefühl von zertlichkeiten und seine hände und lippen überall da wo es sich enfach nur an fühlt als würden tausende ameisen über dich rüber rennen oder deine haut würde brennen,da sie sowas nicht gewohnt ist...gut das mit dem brennen ist jetzt zwar kein all zu toller vergleich aber es ist mein vergleich der sachlage und ich rede endlich mal von meiner erfahrung und nicht von denen meiner freundinnen.Ich vermisse das küssen und so einen kleinen flauschigen ziegenbart auf meiner haut zu spühren!ich weiß das klingt absurt aber ich steh nun mal auf diese kleinen dinger die das kinn zieren!hm ich bin jetzt 17 und steh immer noch allein da ohne typ mit bärtchen, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als damit zu leben und mich an die menschen zu stützen die mein leid teilen(ne jasmin)^^.Alles hat seine vor und nachteile.

ich habe mir heute die erste staffel von sex an the city geholt und sie mir am stück angesehn und ich merke jetzt mit welchen anderen augen ich das leben der protagonisten sehe. 1 1/2 wochen habe meine sich über liebe und sex total verändert und das alles nur durch eine kleine erfahrung...einfach wahnsinn,oder? jedem kuss sehe ich jetzt gelassen aber auch sehr kritisch zu...nur den sex sehe ich immer noch so da ich in diesem gebiet ja noch keine erfahrung habe...tcha und so wird der mensch geprägt von kleinen aber feinen erfahrungen^^ 

25.9.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung