Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/bossufada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin nun mal ein emotionaler Schwamm

Ich habe Schmerzen…große Schmerzen! Alles läuft der Zeit irgendwie in die falsche Richtung und ich habe irgendwie das Gefühl als könnte ich es nicht stoppen! Ich muss sagen irgendwie läuft es gerade nicht so toll mit meinen Freunden ich weiß ja auch nicht was das ist? Es gab sogar Tage an denen ich verflucht habe, dass ich so viele gute Freunde habe! Alle wollen sie Zeit mit mir verbringen was ich toll finde aber ich schaffe es nicht für alle gleich da zu sein…was mir manchmal auf die Füße fällt! Und von dem, von dem ICH mir wünsche das er mehr Zeit für mich hat der hat es nicht…hm so ist das leben nun mal lang und gemein! Man kann es nun Mal nicht jedem recht machen! In der schule wird es auch immer stressiger aber dort hoffe ich das es nur ein Phase ist… Es macht mich traurig immer wieder so viel kraft in jemanden zu investieren der es eigentlich gar nicht verdient hat und dauert tut er mir weh obwohl er es nicht merkt und auch viele Sachen für total albern hält! Gestern war ich wieder mal sehr geknickt wegen der Sache aber gut wie gesagt ich bin ein emotionaler Schwamm und das passiert nun mal, wenn viele Sachen wieder hoch kommen! Obwohl ich sicher selber dafür ohrfeigen könnte für diese ganze Angelegenheit, bin ich einfach nicht so stark um gegen an zukommen!
7.4.08 16:46


Why Does My Heart Feel So Bad

ich habe mich mit meinem schicksal ab gefunden und streck ihm jetzt den mittelfinger ins gesicht und sage nein danke ihr könnt mich mal gern haben! so läuft das nicht ich finde mich jetzt nicht mehr einfach damit ab! ich habe beschlossen es zu anulieren! da stimmt doch was nicht nein danke fahr zur hölle scheiß schicksal! ich glaube nicht mehr dran und nehme es auch nicht mehr so hin! ich wehre mich dagegen und das mit wehenden fahnen! scheiß arsch ey der kann mich ma kreuzweise! geh sterben du opfer! So!

 

es wird endlich zeit der zunkunft ins gesicht zu sehn und nicht der vergangenheit hinterher zu trauern.... neues spiel neues glück !!!! 

 

14.4.08 20:03


neue erkenntnisse

das was ich erlebe/erlebt habe macht das aus mir was ich bin!

 

urteile nie nach dem aussehn! vllt liegt die reinste seele in einer unerwarteten hülle!

22.4.08 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung