Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/bossufada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Son scheiss><

In letzter Zeit beschäftigt mich das Thema LIEBE mehr als sonst! Ich weiß einfach nicht woran es liegt? Am Alter, an den Sichtweisen, die sich jetzt langsam verändern, denn auch ich gehe in diesem Jahr auf eine magische Zahl zu, „18“.

Wie auch immer, sollt es sich in meinem heutigen Report wieder mal um mich dreh! Wie ich das alles sehe und wie ich fühle! und natürlich auch was mir meine Umwelt zum Thema Liebe und Sex verrät!

Immer und immer wieder überlege ich und recherchiere ich in meiner Lebensraum um einer seits die Menschen kennen zulernen, aber auch  um mein Horizont zu erweitern!

Es ist vllt  2 tage her, da stand ich kurz vor dem Ende! Einen Anfang gab es nicht mehr! Ich fühlte mich leer und ohne Ziele und mich mache mir wirklich Gedanken darum was meine Aufgabe auf der Welt ist warum lebe ich?! Und als ich dann nach langen nachdenken und vielen Tränen immer noch keine Antwort erhielt! War mir mein eignes Leben auf ein Mal so gleichgültig…so unsagbar gleichgültig! Aber es lang vllt auch daran, dass ich eine Erkenntnis von einem jungen Mann, in meinem alter, erhalten hatte die mein Leben beeinflusste und es in sich erschüttern ließ! Seine Meinung über die Liebe schien mir so suspekt und für mich als Frau einfach nicht schlüssig genug! Jeder Junge ohne Ausnahme steht auf eine Frau mit großen Titten(!) so seine Aussage, die wie ich ehrlich sagen muss, nichts Neues für mich war. Aber was darauf folge toppte einfach alles! Jungs stehen nun mal auf Frutten! So dünne Dinger mit Tonnen Schminke im Gesicht unnatürlichen Haaren und einen doch ehr niedrigem IQ! Als ich dann meinte ob Mädchen wie ich überhaupt auf irgendeine weise interessant wären, war seine subtile antwort, dass solche Mädchen wie ich, erst im alter von 20 interessant werden. So nach dem Motto: Ich nehme jetzt alles was ein loch hat und breitwillig ist! Und später suche ich dann eine Frau mit der ich auf Ewig zusammen leben will und mehre Kinder, aber jetzt seit ihr noch uninteressant! Und als er diese Antwort ausgesprochen hatte und ich den  Sinn derer verstand sah ich mein Leben am mir vorbei ziehen was so unwirklich war! Ich hatte die ganze Zeit für nichts gelebt! Bis ich 20 bin soll ich nun verhungern und auf all das verzichten von dem ich jede nach träume? Nein so konnte es einfach nicht sein!!!! In diesem Moment waren irgendwie alle Jungen für mich aus gestorben, weil sie mich verletzt hatten und da ich sowieso mit gemischten  Gefühlen dem anderen Geschlecht entgegen sehe war es für mich so als würde man mich zwingen zu fallen! Es ist einfach Wahnsinn, dass sich das verdammt Leben so um die Liebe dreht und man von ihr ganz benommen wird. Und leider gibt es gegen die Krankheit „Liebe“ leider noch keine Medizin! Ich fühlte mich hilfloser denn je! Ich machte mir so viele Gedanken und das immer noch.

Aber irgendwie haben 2 sehr liebe tolle Jungs wieder Licht in mein Dunkel gebracht und mich wieder an etwas glauben lassen! Sie haben mir auf ihre charmante Art und Weise gesagt, dass ich durchaus etwas Besonderes bin. Gerade der Junge, den ich derzeit mehr verfluche als alles andere auf der Welt hat mir mein Glück wieder geschenkt und meinem Leben Sinn zurückgegeben! Wer hätte das gedacht!??? Jemand der mich mehr als alles andere verletzt und mich in meinen Grundmauern erschüttert hatte gibt mir das Gefühl von Begehrtheit wieder!

Was für ein Ironie des Schicksals und ich frage  mich leider immer noch wo das alles hinführen soll? Ich glaube ich bringe mich gerade in die größte Gefahr…die größte Gefahr jemanden an mich heranzulassen der mir wehgetan hat und mich von ganz weit oben von meiner Wolke runter schuppste! Und jetzt wo ich unter liege nimmt er mich in den Arm, streichelt mich und sitz an meinem Krankenbett um nicht von meiner Seite zu weichen! Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll! Es gibt Momente, die tun so gut und ich fühle mich wie das Schönste auf der Welt, einzigartig und vollkommen nur wenn er mich berührt und mich ansieht! Und ich könnte schwören, dass er in mich verliebt ist! Aber dann gibt es natürlich wieder die andere Seite der Münze! Die bittersüß ist das sie mich erstickt mit ihrem Geschmack! Wenn er auf Distanz geht und mich mit solch vorwurfst vollem Gesicht betrachtet in dem nicht mehr Liebe zu finden ist! Das ist härter als alles andere auf der Welt.

Ich weiß nicht wo vor er Angst hat? Ich gebe so viele Zeichen  das sie einfach nicht miss verstanden werden können! Er muss mich doch einfach nur küssen oder durch irgendetwas anderes das ohne hin schon gefühlte aussprechen! Ist das denn wirklich zu viel verlangt? Ich bin mir sicher dass wir ein tolles Paar wären! Ich würde nur zu gerne wissen wo vor er Angst hat? Es könnte natürlich auch sein, das ich das Dummchen bin und,sein flirten, was vllt nur ein flirten sein soll falsch interpretiere…? Wer weiß das schon! Aber wie er ist und was er tut das ist doch mehr als flirten! Die Komplimente, die Berührungen diese Nähe die er von mir haben will! All das kann doch nicht nur ein belangloser Flirt sein?

Ich weiß, dass er nicht gerade mein Traumtyp ist, aber wenn er da ist bewirkt er was in mir es ist so als würde er ein kleines Licht in mir anzünden!

Seine Berührungen und wenn es auch nur sehr kurze kleine sind, sind für mich so schön! Ich habe das Gefühl als könnte ich mit ihm über alles reden und auch lachen. Ich frage mich wann…wann wird mein Traum in Erfüllung gehen?

Der Traum dreht sich nicht um materielles nicht um Ruhm, Erfolg oder sonstiges der größte Traum den ich habe ist… IHN zu finden! Mit ihm ein zuschlafen und mit ihm auf zu steht. Ihn immer bei mir zu haben wann ich es möchte! Und dann eines Tages schlafen wir so vertraut ein! Er liegt hinter mit, sein Arm um meinen bauch geschlungen… Er hebt den Kopf streicht zart meine Haare von meinem Hals und küsste mich dort einfach so zärtlich hin als hätte er  Angst das ich kaputt gehen könnte, oder er jeden Moment aus seinem Traum erwacht und ich weg bin! Das wäre der wohl schönste Moment in meinem Leben!

In der Liebe macht man Kompromisse! Ich habe sie schön längst gemacht!

6.1.08 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung