Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/bossufada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bedrängt

So jetzt bin ich wieder voll im schulalltag und was soll ich sagen???ich mag es nicht!die schule hat kaum angefangen und ich fühle schon wieder wie sie mich bedrängt!das malen fällt jetzt wieder voll flach oder es kommt einfach zu kurz! traurig aber wahr!ach ja PK Kunst is auch nicht gerade so wie ich es mir vorstelle...mit herrn Fülgraf><.ich wusste doch gleich da kommt nur mist auf mich zu!ich muss mich noch total dran gewöhnen das ich in kursen habe und nur noch wenige leute aus meiner klasse dort anuzfinden sind.Obwohl ich die meisten kenne ist es trotzdem irgendwie komisch.Ich hoffe nur,dass ich mich schnell dran gewöhne!Am tollsten is es immer noch im klassenverband!ich traue mich ehrlich gesagt kaum mit zuarbeiten!habe angst vor den reaktionen der anderen!weiß auch nicht,eigentlich bin ja da nicht so...ach ich weiß auch nicht.muss ich nicht näher drauf eingehn!versteht man eh nicht><ich bin über nik hinweg und meiner schwester geht es wieder gut!sie muss jetzt noch eine therapie machen,aber ich hoffe es wird alles wieder gut...hab sie echt lieb und würde sie gerne wieder sehn...

 

P.S.:ICH HASSE BIOLOGIE

3.9.07 15:18


1er schultag

So jetzt is es soweit und ich kann an den pc!ich weiß nicht wie lange ich das noch kann aber ich werde es genießen!so wie es ausschaut wird die 11.klasse echt aufwendig und irgendwie habe ich echt angst!also in bio wird es echt hart und ich muss definitiv echt was machen...mal sehn!ich habe ja gesagt ich will jetzt echt ran klotzen und vllt kommt es ja auch irgendwann dazu das ich mich ganz bei jappy abmelde!eigentlich wollte ich das schon jetzt machen aber ich bringe es nicht übers herz!immer hin habe ich so den billigen kontakt zu meinen freunden und das gibt man nicht einfach auf!^^ naja ich glaueb sowieso das sich noch was anbahnen wird was stress und so bedeutet weiß nicht habe das so im gefühl><naja und ich hoffe einfach mal das sich das nicht bestätigt!ach ja apropo bestätigen meine angst hat sich bestätigt ich habe Herrn Füllgraf als kunst profil leher hätte es mich eigentlich schlimmer treffen können???und als ich heute morgen Fr.hoeftmann gesehn habe bin ich auch nicht gerade in beigeisterungsstürme ausgebrochen!naja was soll ich sagen!es war der erste tag und ich bin schon so komisch fertig!ich hoffe das ändert sich bald!oder ich bin nach der kompleten ersten woche schon voll gaga!!!mal sehn was kommt!ach so ja...3 neue haben wir auch in die klasse bekommen!mal sehn wie die so drauf sind!die eine zieht ziemlich zurückgeblieben aus weiß auch nicht macht halt den eindruck...der junge heißt sebastian und is aus der alten 11.klasse er macht die klasse noch mal wegen seiner krankheit die er hatte(weiß der gott was der hatte) und das andere mädchen heißt auch elisabeth das heißt ich habe jetzt 2 in der klasse!aber sie sieht eigentlich ziemlich sympatisch aus!naja die zeit wird zeigen wie die drauf sind!und was mich echt ärger ist dass fabi immer noch bei uns in der klasse rumkräpelt!muss das sein???man ey ich hatte mich so gefreut den los zuwerden aber nein ich wurde mal wieder nicht verschohn naja das kenne ich ja schon...danke gerechtigkeit!ich hatte eigentlich auch gehofft,dass sich robi und chris nen bisschen verändert haben aber äußerlich is nichts passiert vllt innerlich? man weiß es nicht!???die ziet wird es zeigen!
27.8.07 20:11


So der neue blog is da und ich bin stolz!naja gut es gibt ja noch nicht viel auf das ich hier stolz sein kann><...aber trotzdem!Mein alter blog is jetzt für immer außerbetrieb und diesem wird mein leben eingehaucht!Es wird zeit ein bisschen was in meinem leben zu ändern und da ich ab morgen eine offizielle 11.Klässerlerin bin und das wieder ein neuer abschnitt in meinem leben ist, ist das gut um das alte zu beenden und was neues an zufangen!Eine neue frisur habe ich ja schon jetzt muss zwar noch einiges ändern,aber das alles schritt für schritt und nicht mit krawall!

na dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim lesen und mit verfolgen meines lebens^^

 

Liebe Grüße an meine besten freunde!:Anja,Brina,Nika und Jasmin!

 

26.8.07 20:23


neue haare,neue gefühle,neues leben

So die neue frisur ist da!und wie ich es mir gedacht hatte fühle ich mich wie ein andere mensch naja ich bin schon noch ich,aber halt nen bisschen anderst!^^Montag in einer woche geht die schule wieder los!und ja jetzt kann ich sagen,dass ich mich schon drauf freue!Vor einer woche dachte ich noch...naa noch zwei wochen ferien wäre toll!aber jetzt möchte ich eigentlichs schon wieder ranklotzen!Ich bin so neugierig welche lehrer ich bekomme und wie meine profilkurse laufen und alleine aus diesem grund möchte ich wieder in die schule...natürlich fehlen mir meine freunde auch!Nika...mensch sie habe ich die ganzen ferien nicht ein mal gesehn>.<Und ich bin auch so unglaublich doll gespannt ob fr.schwarz recht hatte mit ihrer aussage,dass sich die jungs so stark in den sommer ferien verändern von der 10.-in die 11.Klasse!man was bin ich gespannt!vllt sind ja aus robert und chris statliche junge herrren geworden mit rauer stimme und breitem kreuz aber wenn ich ehlich bin kann ich mir das noch nicht wirklich richtig vorstellen!die beiden...wie männer lol das is einfach nur herrlich lustig!Mit meiner jasmin hatte ich mich schon drüber unter halten, dass ja jetzt wieder ein neuer lebensabschnitt beginnt.Komisch wenn man jetzt weiß dass man zu den "großen" gehört.das leben als sek zweier ist eigentlich nur mit vorteilen besäht...hach ich hoffe es wird so toll wie ich es mir vorstelle!
26.8.07 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung